EinFluss der stillen Kuratoren

Intervention
2013
Im Rahmen der Impulse Theaterbiennale
einfluss des menschen. einfluss der natur. eine mauer aus stein wird erbaut. die steine bröckeln. ein loch entsteht. ein loch wird gestopft. die natur steht unter dem einfluss des menschen. regen. sonne. vogeldreck. ein fluss. von hier nach da. von dir zu mir. natur und mensch. ein mehr an möglichkeiten. die grenzen nur scheinbar deutlich. hast du mich gerade beeinflussen wollen? du mit deinem unschuldsgesicht. dich hab ich längst in meinem fluss. die zeit als bester freund. farbe an einer steinwand. verdunkelt. verschmutzt. einfluss. neue farbe. einfluss. und noch einmal. ein fluss. drei mal weiß. weiß unter einfluss. weiß als einfluss. du unter einfluss. als stille kuratoren ziehen wir durch die stadt. unsere augen fungieren als scouts. einfluss begegnet ihnen. da. und dort. rahmen begrenzen kuratiertes. zeigen ihn auf. in pink. den fluss.

Fotos

folgen...

Copyright © Progranauten